Drucken

Hubertus-Luftgewehr-Schützen mit zwei Erfolgen

 

Am dritten Wettkampfwochenende konnten die Schöllkrippener Schützen zwei Siege erringen, mußten aber auch vier zum Teil

knappe Niederlagen hinnehmen.

 

Hubertus 1 mußte ersatzgeschwächt beim Gegner Hausen antreten und verlor diesen Kampf unglücklich.

Bester Einzelschütze war Michael Kaiser mit 379 Ringen.

 

Hubertus 2 konnte das Ergebnis des letzten Kampfes nicht bestätigen und mußte beide Punkte gegen Dettingen abgeben.

Bester Einzelschütze mit 385 Ringen war Alexander Wiegand.

 

Hubertus 3 setzte sich gegen Schimborn mit einer erneut starken Leistung klar durch und gewann verdient.

Hier war Maximilian Kluge mit 363 Ringen bester Einzelschütze.

 

Hubertus 4 kam trotz einer deutlichen Leistungssteigerung gegen das Team aus Haibach nicht zum Erfolg.

Carsten Rosenstengel war hier mit 370 Ringen bester Einzelschütze.

 

Hubertus 5 erzielte erneut ein Klasse Ergebnis und konnte sich damit gegen Straßbessenbach durchsetzen.

Philipp Wissel erzielte mit 351 Ringen das beste Einzelergebnis.

 

Hubertus 6 verbesserte ihr Mannschaftsergebnis, hatte aber gegen die zweite Mannschaft aus Leider keine Chance.

Sebastian Milleder war mit 320 Ringen bester Einzelschütze.

 

Bezirksgruppe West

Hausen 2 : Hubertus 1

1510: 1486 Ringe

Michael Kaiser

379 Ringe

 

Johannes Eckert

376 Ringe

 

Roland Milleder

370 Ringe

 

Carsten Rosenstengel

361 Ringe

 

 

Gauoberliga

Hubertus 2 : Dettingen 2

1486 : 1500 Ringe

Alexander Wiegand

385 Ringe

 

 

Klaus Imhof

381 Ringe

 

 

Michel Schudt

361 Ringe

 

 

Georg Brandt

359 Ringe

 

 

 

Schützenklasse A 

Schimborn 4 : Hubertus 3

1392 : 1425 Ringe

Maximilian Kluge

363 Ringe

Kai Schuhmacher

361 Ringe

Benedikt Ries

357 Ringe

Jonas Ries

344 Ringe

 

Schützenklasse A1

Hubertus 4 : Haibach 4

1407 : 1419 Ringe

Carsten Rosenstengel

370 Ringe

Gebhard Bozem

354 Ringe

Martin Schickling

344 Ringe

Karl Uwe Nees

339 Ringe

 

Schützenklasse B2

Straßbessenbach 5 : Hubertus 5

1280 : 1304 Ringe

Philipp Wissel

351 Ringe

Larissa Weis

343 Ringe

Holger Behr

322 Ringe

Matthias Kerz

288 Ringe

 

Schützenklasse B 3

Hubertus 6 : Leider 2

1206 : 1387 Ringe

Sebastian Milleder

320 Ringe

Julia Haupt

316 Ringe

Paskal Will

299 Ringe

Yvonne Müller

271 Ringe