Drucken

Saisonstart der Luftgewehrschützen.

Zu Beginn der Wettkampfrunde 2015/16 gab es für die Hubertus-Schützen vier Siege und zwei Niederlagen.

Hubertus 1 kam im Nachbarschaftsduell gegen Großlaudenbach mit einem guten Ergebnis zum verdienten Erfolg. Bester Einzelschütze war Achim Pfaff mit 384

Hubertus 2 konnte sich mit einer Klasseleistung klar gegen die Mannschaft von 1917 Damm durchsetzen. Bester Einzelschütze mit 382 Ringen war Michel Schudt

Hubertus 3 setzte sich gegen die 5. Mannschaft aus Dettingen mit einem Super Ergebnis mit acht Ringen Differenz durch. Hier war Benedikt Ries mit 362 Ringen bester Einzelschütze.

Hubertus 4 mußte sich aufgrund einer nur mäßigen Leistung gegen ihren Gegner aus Schimborn klar geschlagen geben. Carsten Rosenstengel war hier mit 357

Ringen bester Einzelschütze.

Hubertus 5 konnte den Auswärtskampf gegen Michelbach mit einer guten Leistung klar für sich entscheiden. Larissa Weis erzielte mit 349 Ringen das beste Einzelergebnis.

Die neu gegründete Jugendmannschaft Hubertus 6 kam in ihrem ersten Wettkampf zu einem achtbaren Ergebnis, mußte aber beide Punkte abgeben.

Sebastian Milleder war mit 316 Ringen bester Einzelschütze.

 

Bezirksgruppe West

Großlaudenbach 1 : Hubertus 1

1506: 1515 Ringe

Achim Pfaff

384 Ringe

 

Roland Milleder

379 Ringe

 

Michael Kaiser

377 Ringe

 

Johannes Eckert

375 Ringe

 

Gauoberliga

Hubertus 2 : 1917 Damm 1

1511 : 1487 Ringe

Michel Schudt

382 Ringe

 

Alexander Wiegand

381 Ringe

 

Klaus Imhof

378 Ringe

 

Georg Brandt

370 Ringe

 

Schützenklasse A 2

Dettingen 5 : Hubertus 3

1417 : 1425 Ringe

Benedikt Ries

362 Ringe

Jonas Ries

359 Ringe

Kai Schuhmacher

354 Ringe

Maximilian Kluge

350 Ringe

Schützenklasse A1

Hubertus 4 : Schimborn 3

1378 : 1425 Ringe

Carsten Rosenstengel

357 Ringe

Karl Uwe Nees

353 Ringe

Gebhard Bozem

341 Ringe

Martin Schickling

327 Ringe

Schützenklasse B2

Michelbach 2 : Hubertus 5

1267 : 1310 Ringe

Larissa Weis

349 Ringe

Philipp Wissel

342 Ringe

Mathias Kerz

312 Ringe

Holger Behr

307 Ringe

Schützenklasse B 3

Hubertus 6 : Vormwald 5

1142 : 1270 Ringe

Sebastian Milleder

316 Ringe

Julia Haupt

291 Ringe

Yvonne Müller

268 Ringe

Paskal Will

267 Ringe