Drucken

 Saisonfinale der Luftgewehrschützen

Schöllkrippen. Zum Ende der Wettkampfsaison 2014/15 hatten die Hubertus-Schützen noch zwei Siege und zwei Niederlagen.

Hubertus I mußte sich trotz einer guten Leistung der Mannschaft aus Weibers-brunn geschlagen geben.

Bester Einzelschütze war Roland Milleder mit 380

Hubertus II konnte sich mit einem Klasse Ergebnis klar gegen das Team aus Kleinostheim durchsetzen.

Bester Einzelschütze mit 381 Ringen war Klaus

Hubertus III hatte gegen die 1. Mannschaft von Niedersteinbach keine Chance und gab die Punkte ab.

Hier war Maximilian Kluge mit 366 Ringen bester Einzelschütze.

Hubertus IV hatte Wettkampffrei.

Hubertus V kam zu einem glücklichen Sieg gegen Michelbach, da der Gegner nur mit zwei Schützen antrat.

Holger Behr erzielte mit 341 Ringen das beste Einzelergebnis.

 

 

Bezirksgruppe West

Hubertus I : Weibersbrunn I

1508: 1536 Ringe

Roland Milleder

380 Ringe

 

Achim Pfaff

377 Ringe

 

Michael Kaiser

376 Ringe

 

Johannes Eckert

375 Ringe

 

 

 

 

 

Gauliga 1

Hubertus II : 1930 Kleinostheim II

1497 : 1400 Ringe

Klaus Imhof

381 Ringe

 

Alexander Wiegand

379 Ringe

 

Georg Brandt

371 Ringe

 

Michel Schudt

366 Ringe

 

 

 

 

Gauklasse 1

Niedersteinbach I : Hubertus III

1476 : 1372 Ringe

Maximilian Kluge

366 Ringe

Karl Uwe Nees

344 Ringe

Martin Schickling

342 Ringe

Gebhard Bozem

320 Ringe

Schützenklasse A1

Hubertus IV : wettkampffrei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schützenklasse B2

Michelbach II : Hubertus II

688 : 1230 Ringe

Holger Behr

341 Ringe

Lukas Weis

317 Ringe

Sebastian Milleder

300 Ringe

Julia Haupt

272 Ringe